Ein Herziges Geschenk für Paare - bestickte Schlüsselanhänger aus Leinwandkeilen

Aktualisiert: März 15

Ich mag schlichte Geschenke und auch wenns um Romantik geht ist meiner Meinung nach weniger oft mehr ;-) Dieses Jahr habe ich mir daher ein DIY überlegt das ideal für Paare auch noch über den Jahrestag, Valentinstag etc. hinaus eine schöne Verbindung hat.

Und so wurden aus zwei übriggebliebenen Leinwandkeilen Schlüsselanhänger, bestickt mit den Initialen und zusammen gelegt ein vollständiges Herz ergebend.


Material: 2 Leinwandkeile 2 Schlüsselringe Sticknadel und Garn

Schere und Bleistift Schmirgelpapier

Und so geht´s: 1. Lege die beiden Leinwandkeile mit der geraden Seite aneinander sodass Sie ein absraktes Herz ergeben. Schließend markiere die innenliegenden Ecken und schleife diese ab um die Herzform zu betonen.

2. Zeichne nun mit einem Bleistift die gewünschten Initialen auf.

3. Bohre kleine Löcher entlang der Linien.

4. Nun werden die Buchstaben gestickt.

5. Bohre in die jeweils linke und recht obere Ecke ein weiteres kleines Loch und fädele den Schlüsselring durch. Fertig!


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim basteln und schenken.


Liebe Grüße,

Lisa

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen